logo
Suche:

Kinderbibeltag 2017 - Weggeschichten

Aus dem Schulleben >>

 .... Dann sind wir in unsere Klassen gegangen. In meiner Klasse, der 3a, haben wir zuerst über dunkle und helle Wege gesprochen. Dann haben wir zusammen Brot gegessen und ein Arbeitsblatt über die Emmausjünger gemacht. Jede Klasse hat zum Thema "Weggeschichten" etwas anderes gemacht. Eine Klasse hat Gebetsketten aufgefädelt udn gelernt, welche Bedeutung die einzelnen Perlen haben. In einer anderen Klasse wurde die Geschichte vom Regenbogenfisch und wie er Freunde findet, erzählt. Dazu wurden Fische gebastelt. in einer anderen Klasse war das Thema "Engel" und hierzu gab es eine Geschichte und es wurden Engel gebastelt. Alle Kinder haben gesagt, dass sie viel Spaß dabei hatten.  Bilder zum Bibeltag gibt es hier.
(Rasende Reporter der OGS)

 

 

Zuletzt geändert am: May 10 2017 um 1:31 PM

Zurück